0381 - 49 65 756 hallo@sehoptimisten.de
Home Events Entdecke Dein Potential! [Einführungsseminar]

Entdecke Dein Potential! [Einführungsseminar]

Seit über 8 Jahren nehmen Denise und ich an Seminaren/Trainings zur persönlichen Weiterentwicklung teil. Meist als Teilnehmer – aber seit einiger Zeit auch als Mentoren. Öfters werden wir gefragt, warum wir das tun. Wir hören dann: Ihr seid doch gesund und glücklich, habt alles erreicht, läuft doch super!

Ja, das stimmt! 🙂 Das alles was in den letzten Jahren passiert ist, war aber kein Zufall sondern begleitet von zum Teil sehr schweren, emotionalen Entscheidungen. Diese Entscheidungen haben nicht nur uns persönlich betroffen, sondern auch das Leben unserer Mitarbeiter*innen oder wie bei mir: meine Eltern, unsere Kinder, Geschwister und ganz besonders unsere Partnerschaft.

Entscheidungen treffen wir hunderte am Tag – meist ganz unterbewusst, quasi automatisch aus der Routine heraus. Die Entscheidungen von denen ich zuvor geschrieben habe, benötigten einige Zeit um zu reifen – und es gab danach auch kein Zurück mehr. Hier gab es keine Routine und nur mit Zahlen und Euros kann man sich bekanntermaßen weder Harmonie, Liebe, Freunde und Zufriedenheit erkaufen.

In jedem von uns steckt noch so viel mehr Gutes als man selbst glauben mag. Dies zu ergründen und zu erleben ist großartig, weil es neue Türen öffnet. Man kann auch sagen: man legt Potential frei. 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch Lust habt auf eine kleine Exkursion zu euch selbst aufzubrechen und mittels der SHP-Methoden den Wandel, Stillstand oder die innere (Un)Ruhe zu erkunden, die euch umgibt.

Peter v.Klitzing

UNTERNEHMER KÖNNEN DIESE VERANSTALTUNG ALS BETRIEBLICHE WEITERBILDUNG ABRECHNEN!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

26. Feb 2024

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Kosten

69.00€

Mehr Info

Jetzt anmelden
Coachingraum Grubenstraße

Veranstaltungsort

Coachingraum Grubenstraße
Grubenstraße 62, 18055 Rostock
Kategorie
Jetzt anmelden

Referenten

Nächste Durchführung